Ausstellen

Während der Marktzeiten stehen vorwiegend Händlerinnen von Selbstgemachten auf dem Markt und bieten ihre Waren an. Aber auch Vereine, soziale Einrichtungen oder gemeinnützige Organisationen informieren über ihre Arbeit und ihre Ziele. Bei Interesse an einem Stand auf unseren Adventsmarkt füllen Sie bitte folgendes Formular aus und bestätigen Sie mit einer Antwort auf unsere automatisch generierte E-Mail ihre Bewerbung.

Preise:
Je Wochenende (Samstag und Sonntag)
120 € zzgl. 19% MwSt. (brutto 142,80 €)

Beide Wochenenden (Samstag und Sonntag)
220 € zzgl. 19% MwSt. (brutto 261,80 €)

Bitte nur Warengruppen (Vertragsbestandteil)
Bitte senden Sie uns Fotos von ihrem Warensortiment (max. 10 MB)

Schritt für Schritt erklärt:

  1. Formular vollständig mit verbindlichen Angaben (Vertragsbestandteil) ausfüllen und absenden.
  2. Ihr E-Mail-Konto abrufen. Unsere autom. generierte E-Mail öffnen und eigene Daten prüfen.
  3. Diese E-Mail mit NEUEM Betreff „Bewerbung“ an den Absender zurücksenden.
  4. Sie erhalten nach Prüfung der Bewerbung die Vertragsunterlagen mit fälliger Rechnung per E-Mail
  5. Vertrag 2x ausdrucken und unterschreiben
  6. Beide Verträge binnen 7 Werktagen (!) an angegebenen Empfänger per Post zusenden. HINWEIS: Zu spät eingereichte Verträge führen nicht zum Vertragsverhältnis.
  7. Rechnung ebenfalls binnen 7 Tagen nach Rechnungsstellung begleichen
  8. Nach Zahlungseingang bestätigen wir die Standnutzung

Anmerkungen:

Sie geben mit der E-Mail „Bewerbung“ eine verbindliche Willenserklärung zur Teilnahme am Weihnachtsmarkt „KiezWeihnacht“ ab.