berlinsubstyle

Praktisch und schön – wo gibt’s denn sowat?

Hüftschmeichler für die Frau – super praktisch, wärmend und oben drauf noch schön! – Diese Einzelstücke gibt es exklusiv bei berlinsubstyle, weil von uns entwickelt und mit Liebe genäht! Einheitsgröße für alle zwischen XS und XL (44).

Vegetarische Taschen? Was soll denn das sein!?

Die hier vorgestellten Taschen sind aus einem Kautschuk- und Mikrotexmaterial, also zum großen Teil aus organischen Stoffen und keinem reinen, giftig chemischen Kunststoff. Das Material ist besonders weich, farbecht, robust und – was besonders cool ist – italienischem Leder nachempfunden. Die Verarbeitung der Taschen ist hochwertig, man kann nicht erkennen, dass es sich bei dem Material nicht um Leder handelt. Wichtig: Der Herstellungsprozess ist ökologisch wertvoll. Weniger Wasserverbrauch als bei der Lederbearbeitung, weniger chemische Zusätze. Die Produktion erfolgt in Portugal.

Wir haben wieder tolle Ledertaschen aus Italien. Die Beuteltaschen jetzt auch mit Außenreißverschluss.

www.berlinsubstyle.com