Händlerbewerbung

Die KiezWeihnacht findet an zwei Wochenenden statt: 9. / 10. Dezember 2017 & 16. / 17. Dezember 2017. Weiter unten finden sie unser Bewerberformular zur Teilnahme am Weihnachtsmarkt „KiezWeihnacht 2017“ an der Samariterkirche. Der Preis für einen Stand (Art des Verkaufsstandes siehe Foto oben) je Wochenende beträgt 120 EURO netto (142,80 EURO brutto).

Schritt für Schritt erklärt:

  1. Formular vollständig mit verbindlichen Angaben ausfüllen und absenden (Vertragsbestandteil)
  2. Ihr E-Mail-Konto abrufen, unsere autom. generierte E-Mail öffnen und eigene Daten prüfen
  3. Diese E-Mail mit NEUEM Betreff „Bewerbung“ an den Absender zurücksenden
  4. Sie erhalten nach Prüfung der Bewerbung die Vertragsunterlagen mit fälliger Rechnung per E-Mail
  5. Vertrag 2x ausdrucken und unterschreiben
  6. Beide Verträge binnen 7 Werktagen (!) an angegebenen Empfänger per Post zusenden
    HINWEIS: Zu spät eingereichte Verträge führen nicht zum Vertragsverhältnis.
  7. Rechnung ebenfalls binnen 7 Tagen nach Rechnungsstellung begleichen
  8. Nach Zahlungseingang bestätigen wir die Standnutzung

Anmerkungen:

Sie geben mit der E-Mail „Bewerbung“ eine verbindliche Willenserklärung zur Teilnahme am Weihnachtsmarkt „KiezWeihnacht“ ab.

Anmeldeformular:

Bitte nur Warengruppen (Vertragsbestandteil)
Bitte senden Sie uns Fotos von ihrem Warensortiment (max. 10 MB)